RE: Labber

in Sprüche 23.04.2011 12:08
von Vegeta | 42 Beiträge

Ja, keiner kann sich anmelden ;(

Ich bin vom Clan Golden Dragon !!

nach oben springen

in Sprüche 23.04.2011 20:58
von Vegeta | 42 Beiträge

Und zwar weil PSN gehackt wurde, Sony versucht es mit Wartungsarbeiten zu erklären, in wirklich keit ist es gehackt worden, angeblich soll es erst so montag nachmittag wieder gehen, weil anscheinend weis sony noch nicht mal den Grund warum es net geht, alles funktioniert, aber PSN geht net, also müssen sie jtz das ganze PSN löschen und neu hochladen, das dauert natürlich --,--

nach oben springen

in Sprüche 23.04.2011 21:16
von Ultimate C18 | 86 Beiträge

Wo hast du blos diese info's her ?

nach oben springen

in Sprüche 23.04.2011 22:33
von Phönix | 547 Beiträge

ich weiß woher ... er ist der hacker !
spaß

nach oben springen

in Sprüche 24.04.2011 12:47

Och man ich kann auch nich online spiele spielen Ostern is so lw

nach oben springen

in Sprüche 24.04.2011 13:58
von Vegeta | 42 Beiträge

HAHAHAH; ich der Hacker, echt ein guter witz, ich bin doch viel zu blöd dafür, außerdem was hätte ich davon ?? Nichts, nur das ich net spielen kann -,- hahaha, der witz is so lustig, rofl !! ( woher weis er das ?? )

nach oben springen

in Sprüche 24.04.2011 18:23

Und wen das morgen immer noch nicht geht dan ruf ich da an und werde mich über diesen langwierigen zustand beschweren und denen sagen wie inkompetent die alle sein müssen um nicht gewährleisten zu können das wir wieder on sein könn an einem Datum das sie selbst aussuchten. Ich habe für ihre situation verständnis aber ich frage mich wie hoch ihre sicherheitsstufe ist das es einfach gehäckt werden kann. Ich bin sauer auf diese idiotischen Häcker die sich selbst schaden mit dieser aktion den ich denke die gehn so gern online das sie sich mit der aktion einen vorteil verschaffen wollten und nu ha pustekuchen. Ich platze bald vor lw.
P.S Das mit dem anruf is kein schertz

nach oben springen

in Sprüche 24.04.2011 18:58
von Vegeta | 42 Beiträge

Ja, aber was kann Sony dafür ?? Sie haben bis jetzt, und das passierte am Donnerstag, keine Sicherheitslücke gefunden. Außerdem soll der Hacker auch noch andre Sachen gehackt haben, er wollte angeblich auch z.B. das Onlinge ding von der X Box hacken, das problem ist, die x box hat mehrere server, und er hat nur einen gehackt, also die benutzer die den gehackten server benutzten, wurden dann einfach auf nen andren umgeleitet, und nach ner halben h ging wieder alles, sony hat nur einen server, wenn der net geht, dann geht weltweit kein psn mehr -,-
was ich gut finde von sony : es wird vermutet das der hacker eine ip nummer ausgetauscht hat, und das sind unzählige nummern, wenn man eine austauscht, dann geht nichts mehr, und wenn sony jtz die falsche nummer suchen würde, würde das ewig dauern, vorallem weil sie nicht mal sicher wissen ob es an so ner falschen nummer liegt, also das würde sicher paar wochen dauern, aber sony nimmt zum glück den andren weg, der wenigstens halbwegs schnell ist, und zwar : psn löschen, neu hochladen mit den ganzen daten

Und die armen sony technicker :( müssen tag und nacht durcharbeiten, damit psn wieder geht, aber dann gehts wenigstens schneller xD

nach oben springen

in Sprüche 24.04.2011 21:27

aber wozu wurde es gehackt ? wen bringt das was ? und wen du da anrufst und dich beschwerst gehts auch nicht schneller, und es sind doch nur ein paar tage... bis jetzt find ich es nur an sonntagen etwas lw aber sonst..
die ps3 ist ja nicht euer leben.ich finds zwar auch blöd, aber was können wir schon machen, außer anrufen und die leute ankotzen

nach oben springen

in Sprüche 25.04.2011 06:30

Na dafür giebt es doch die kunden hotliene oder nich um die mal richtig rund zu machen XD

nach oben springen

in Sprüche 25.04.2011 10:50
von Vegeta | 42 Beiträge

also wenn ich du wäre, würde ich noch bis morgen warten, denn es soll ja eigentlich heute abend wieder gehen
und er hat es gehackt, damit sony mal bisschen probleme kriegt, ich meine wenn paar tage weltweit kein psn geht, dann is das ja ein riesen verlust für sony, außerdem will er so die aufmerksamkeit von sony auf sich ziehen -,-

nach oben springen

in Sprüche 25.04.2011 11:02

was für ein krasser depp würde sich selber schaden um aufmerksamkeit zu bekommen ?

nach oben springen

in Sprüche 25.04.2011 16:46

Ich finde das der total bescheuert sein muss

nach oben springen

in Sprüche 30.04.2011 10:57
von Gogeta Darks-Sayans | 25 Beiträge
nach oben springen

in Sprüche 30.04.2011 15:50
von Vegeta | 42 Beiträge

das hab ich von spieletipps in ner mail bekommen, das ist echt amüsant, ein x box life jahres abo xDDDD

ich kann nicht mehr aufhören zu lachen .... rofl..... lol.... rofl..... hust..... hust..... schluck..... lol..... Zzzz.... Zzzz.....

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kidkrillin
Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 259 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen